Beth Chote ist Lottie

Lottie kommt in der 5 Staffel zu The Tribe sie ist eine kleine Diebin! Am Anfang der 5. Staffel ist sie in Liberty! Lex mag sie nicht aber Ruby tut sie leid und sie darf bleiben!! Immer öfter vergreift sie sich an Schmuck! Als sie Lex einmal das Notizbuch (?!?) klaut ist dieser nicht sehr erfreut aber sie hilft damit Ruby!

Am Ende der Staffel geht sie mit Ruby und den anderen Mallrats in die Stadt!

Am Explosionstag schließt sie sich ausversehn im Kleiderschrank ein, weil sie geklaut hatte! Aber Amber und Jay finden sie noch!!

Freunde: Siva, Ruby und Amber

"Feinde": Lex alle die sie sonst noch so bestohlen hat *g*

Staffel: 5

Beth Chote ist mit ihren zarten 14 jahren eine der jüngsten Schauspielerinnen am Set =)

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!