Beepworld.de Chat

Chatter online:
Mit dem Starten des Chats
akzeptierst Du unsere Chatregeln!

 

lesezeichen von www.tribe-mania.de.vu

 

       

Autogrammkarten von den TT-Stars gibt es unter:

http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/the_tribe/stars/autogramme/index_alle.shtml

Ich hab mir gedacht wieso  schreib ich hier als kleins Extra net den Anfang von "Verloren im Paradies" und " Die Ankunft der Technos" hin! ♥ Also:

Die Ankunft der Technos

DAS CHAOS BRICHT AUS!

Das Dröhnen der Flugzeuge, die über die Stadt hinwegrasen, ist überall zu hören.Angstvoll blicken die Menschen in Richtung Himmel. Was sie dort sehen beunruhigt sie.Vor den Wolken zeichnen sich immer mehr Fallschirme ab, an denen Menschen zu Boden schweben.Sie alle tragen schwarze Lackanzüge.Und Metallmasken, sodass ihre Gesichtszüge nicht zu erkennen sind.Diese Menschen sind nicht in friedlicher Absicht gekommen, daran besteht für die Städter kein Zweifel.Dies muss eine feindlich Invasion sein.Einige der Städter versammeln sich auf einem großen Platz, andere verkriechen sich in ihren Häusern.Auch Ebony ist beunruhigt, denn sie hat nicht die geringste Ahnung, was da draußen vor sich geht. Doch sie spürt die Gefahr. Jede Faser ihres Körpers ist angespannt. Ebony ruft die Moskitos zusammen und gibt ihnen den Auftrag auszuschwärmen. Sie sollen erkunden, wer die Fremden sind. Aber die Moskitos weigern sich, ihrem Befehl zu folgen, denn sie akzeptieren nur Moz als ihre Anführerin, und die hat sich still und leise davongeschlichen

More soon =) des war etz die erste Seite

Verloren im Paradies

DIE HOCHZEITSGLOCKEN LÄUTEN!

Ram ist überglücklich, denn Ebony hat seinen Heiratsantrag doch noch angenommen.Er weiß, die Nachricht von der bevorstehenden Eheschließung zwischen Ebony und ihm wird in der Stadt für Aufsehen sorgen, denn Ebony genießt nicht gerade den besten Ruf.Viele der Städter werden ihr unterstellen, sie habe der Heirat lediglich zugestimmt, um weiterhin an der Macht teilzuhaben - besonderes jetzt, wo Salene die Anführerin der Städter ist. Und bei den Mall Rats kann sich Ebony unter diesen Umständen natürlich auch nicht mehr blicken lassen.Ram ist stolz darauf, dass Ebony ihm zuliebe alles hinter sich lässt.Aber auch in Rams eigenem engen Umfeld wird es mindestens drei entsetzte Gesicher geben. Er bestellt seine beiden Ehefrauen Java und Siva sowie Jay, seinen Sicherheitschef, zu sich. Als sie alle in Rams Büro versammelt sind, grinst er ihnen höhnisch ins Gesicht. "Hallo meine Lieben. Es ist mir eine Freude, euch hier begrüßen zu dürfen. Ich habe euch nämlich aus einem ganz besonderen Anlass zu mir gerufen." Ram macht eine kunstvolle Pause und reibt sich die Hände. Die Spannung im Raum ist greifbar. "Ihr drei seit die Ersten, die es wissen sollen." Verwundert runzelt Java die Stirn. "Wir drei?" Ram grinst amüsiert. "Nun, Ebony weiß es schon." Java wirft ihrer Schwester einen vernichtenden Blick zu. Ebony hat es schon immer verstanden, sich bei einem Mann einzuschmeicheln.Jetzt steht sie neben Ram und hat ihre Hand auf die Lehne seines Rollstuhls gelegt. Auch Jay blickt fragend zwischen Ram und Ebony hin und her. Als Ebony seinem Blick ausweicht, ist er tief beunruhigt. Sie beide haben doch sonst keine Geheimnisse voreinander, schließlich sind sie ein Liebespaar. Jay kann sich Ebonys merkwürdiges Verhalten nicht erklären. Ram lässt sich jedes Wort genüßlich auf der Zunge zergehen. Diesen Triumph will er voll auskosten. "Ebony hat zugestimmt mich zu heiraten. Sie wird meine dritte Ehefrau." Siva stößt einen kurzen, aber entsetzten Schrei aus und schlägt die Hände vor den Mund. Java hingegen wirkt völlig versteinert. Auch Jay entgleisen die Gesichtzüge. Sein Mund klappt auf, doch er bringt keinen Laut hervor. Jay starrt Ebony entgeistert an und wartet sehnsüchtig auf ein Zeichen, dass dies alles nur ein böser Scherz ist.

mehr bald des warn die ersten zwei seiten

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!