hi leute,

vielleicht seit ihr durch zufall oder auch mit Absicht auf unsere Seite gelangt, aber wer nicht weis was TT(The Tribe) ist der kann sich das hier ja durchlesen...

 

Ich möchte euch jetzt möglichst kurz(wenn möglich) erklähren was TT ist. Wenn es euch interesiert, ab dem neuen Jahr läuft TT wieder im KIKA!!!

 

 

TT ist eine Welt ohne Erwachsene. Sie sind bei einem Virus, der die ganze Welt befallen hat, gestorben. Die Kinder sind ganz auf sich alleine gestellet...

Bald schon merken die Kinder, dass es nicht leicht ist in einer Welt ohne Erwachsene. Es bilden sich verschieden Tribes. Es gibt böse wie die Locus( 1.Staffel) und gute.

In der Serie begleitet die Kamera (muss ja so sein) einen guten Tribe. Die Mallrats. Sie wohnen in der Mall (Einkaufszentrum). In der 1. Staffel sind es erst wenige, doch im Laufe der Zeit kommen immer mehr dazu. Es werden pro Staffel natührlich auch welche aus der Serie genommen aber manchmal kehren sie auch wieder zurück.

Eigentlich hat jede Staffel immer ein Haupthema. Deswegen ist es fast ein Muss (für TT-fans) es jeden Tag zu verfolgen. Fast immer hat es ein offenes Ende...

 

So ich hab euch jetzt wirklich nur das aller gröbste erklährt und villeicht hab ich euch auch neugierig gemach auf The Tribe...

 

 

(habt ihr Fragen, ja??? Dann mailt mir und ich werde versuchen sie euch zu beantworten miriam.beitzer@gmx.de)

 

keep the dream alive  

hel

eure miri (übrigens wenn ihr Bilder von TT haben wollt schaut doch mal auf partnerseiten und links oder auf google...)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!