Ved ist der jüngere bruder von jay.

 Doch er möchte sich von seinen Bruder unabhängig

machen. Er geht oft ins Casino dort trifft er eines Tages Cloe. Er verliebt sich sofort Hals über Kopf in sie oder lässt es sie zumindest glauben. Sie küssen sich. Doch dann verabschiedet er sich mit der Ausrede sie sei ihm zu kindisch. Später schmieden Cloe und Dee einen Racheplan. Nach diesem Streich denkt Ved er und Cloe seinen quitt. Er besucht sie in der Mall und will sich mit ihr verabreden doch sie lässt ihn eiskalt abblitzen. Normalerweise hasst Ved Virds und will nichts mit ihnen zu tun haben. Doch bei Cloe ist das alles ganz anderst....     

noch was ved bzw dan ist vegitarierer wir haben des auch nur durch zufall erfahren      

 

                                         

             

folgendes von www.tribeworld.de

Besetzung

Name Dan Weekes Geburtstag 22. August 1987
Interessen Dan spielt gern Rugby und Softball und sein Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks.
Biographie

Dan hat mit 15 Jahren in der 4. Staffel von The Tribe begonnen und hatte bereits Schauspielerfahrung in Theater und Fernsehen.

Tribestyle: Style Kartei - Ved
 
content and anchor button table ends -->import your content here-->

In diesem Tribestyle-Artikel gehen wir einmal in unser Tribeworld-Archiv der Darsteller und schauen uns die Stile der verschiedenen Charaktere an. Bei Stil geht es nicht nur um Mode oder Frisuren, sondern auch um Verhaltensweisen, Einstellungen, Persönlichkeit und Umgang mit anderen - das alles macht Deinen einzigartigen Stil aus!

NAME: Ved

MODESTIL:Ved ist Jays jüngerer Bruder. Er trägt die Techno Uniformi, die aus einem schwarzen Outfit mit einem deutlichen Feld auf der Brust und großen schwarzen Stiefeln sowie einem Gürtel mit silberfarbener Schnalle besteht. Eine Techno-Maske trägt er allerdings nicht immer.

Seine Stammessymbole sind der Techno-Kreis mit einem "T" auf seiner Stirn und zwei roten Streifen auf seinen Wangen. Diese Streifen sind ein Zeichen seines Ranges. Während der General (Jay) drei Streifen hat, hat Ved lediglich zwei.

HAARSTIL:Blonde Haar, das meistens irgendwie zur Seite gekommt sind. Wahrscheinlich gefällt ihm einfach nur die Farbe und er mag den Stil so gern, weil er damit zeigen kann, dass er der Bruder des Generals ist, der einen ähnlichen Stil hat.

EINSTELLUNG:Ved ist impulsiv, eigensinnig, stur und unberechenbar - seine Einstellung bringt ihm oft Ärger ein. Er genießt es, sich mit Macht und Mädchen zu umgeben, ist Virts (Non-Technos) gegen aber jedoch abweisend. Er hat ein unglaubliches Wissen, wenn es um Computer geht - mit seinen technischen Fähigkeiten steht er gleich hinter RAM auf Platz zwei. VED liebt es, Schwierigkeiten zu verursachen und zu rebellieren.

UMGANG MIT ANDEREN:Ved mag es nicht, wenn man ihm sagt, was er tun soll - besonders nicht, wenn es Jay ist. Ved ist jung und hat seine eigenen Vorstellungen. Er ist in einem Alter, in dem er glaubt, dass er erwachsen genug ist, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Oftmals haben seine Entscheidungen wegen seiner Einstellung jedoch verheerende Folgen. Er liebt es, virts zu provozieren, einfach nur, um ihre Reaktion zu sehen und seine eigene Macht zu testen. Er hat gern Mädchen um sich herum, ist aber noch ein bisschen kritisch bei seinen Annäherungsversuchen.

PRINZIPIEN:Veds Prinzipien sind, alles für Ram zu tun, was er kann. Er hat viel Respekt vor Ram und versucht, sein bestes für das Programm zu geben.

SPRACHGEBRAUCH:Ja ja kommt ziemlich oft aus Veds Mund. Er hat alles schon einmal gehört und will es nicht noch einmal hören. Er hat einen intelligenten Kopf und wei? sich Ladies gegen aber wie ein Gentlemen auszudrücken, aber dann ist er mit seiner Kritik und seinen Beschimpfungen doch sehr schnell bei der Sache.

SPASS:Veds hat besonders viel Spaß daran, virts dabei zu beobachten, wie sie sich winden. Er liebt es, seine Macht an kleineren Leuten auszulassen. Wenn er Ausgang hat, nutzt er die Gelegenheit besonders aus und jagt wo immer er kann, virts Angst ein. Außerdem vergnügt er sich gern mit den Mädchen, aber es bleibt noch abzuwarten, welche von ihnen seine Aufmerksamkeit halten wird.

 

Da zurzeit ja wieder die 4.Staffel läuft hier der Techno-Style (c) www.tribeworld.de



EIN NEUER ANFANG?
Zunächst einmal wissen wir nicht, was sie wollen oder woher sie gekommen sind. Aber wir wissen ganz sicher, dass die Technos da sind! Und zwar genau hier! Und ihr eigener Stil ist nun wirklich nicht zu übersehen! Möglicherweise gibt ihr Stil Aufschluss über ihre Herkunft – oder, was noch wichtiger ist, darüber, was sie vorhaben…

Sicher ist auf jeden Fall, dass die Technos so etwas wie eine „Uniform" tragen – nicht etwa eine Schuluniform, sondern eine Uniform in dem Sinne, dass sie alle Kleidung von gleicher Farbe und gleicher Art tragen, und irgendwie alle gleich aussehen. Mit ihren schwarzen Outfits, Lederklamotten und halben oder ganzen Gesichtsmasken und ihren Ohrknöpfen sind sie sich zum Verwechseln ähnlich. Diese uniforme Kleidungsstil ist – im Vergleich zu beispielsweise den Mall Rats – äußerst ausgeprägt.

Warum tragen sie eine Uniform? Ist es, damit die Technos sich wie Soldaten jederzeit schnell gegenseitig erkennen können (und die anderen Stadtbewohner auch)? Soll die Uniform eine Art Verbund und gemeinsame Absichten (was immer diese Absichten auch sein mögen) symbolisieren?

Haben die Technos mit dem Verstoß der „normalen" Mode die Vergangenheit hinter sich gelassen und wollen sie mit ihrer neuen futuristischen Mode ihre Absicht deutlich machen, nämlich eine neue, futuristische Welt aufzubauen?

OHRKNÖPFE
Die Ohrknöpfe der Technos sind ein weiteres Beispiel ihres Stils. Diese winzigen Kommunikationsgeräte sehen schon ziemlich cool aus. Auch hier scheinen die Technos das gleiche Ohrknopfmodell zu tragen.

Heißt das, dass sie alle auf der gleichen Frequenz miteinander kommunizieren?

Madonna hatte vor ein paar Jahren auch einmal so ein Ding. Vielleicht sind die Technos alle Madonna-Fans (ziemlich unwahrscheinlich) – oder vielleicht Britney-Fans (sie trägt eins auf ihren Konzerten).

Oder haben die Technos ein Problem mit ihren Ohren, dass sie sie mit den Ohrknöpfen abdecken müssen?

MASKEN
Warum tragen Leute Masken? Normalerweise, um ihre Identität zu verstecken. Aber warum sollten sie ihre Identität verstecken? Haben die Technos etwas zu verbergen? Tragen sie deshalb silberne Masken? Vielleicht um ihren Gegnern damit Angst und Schrecken einzujagen?

Oder gibt es einen tieferen Grund. Kann es sein, dass die Technos alle früheren Gesellschaften ablehnen und mit ihren Masken ihre Vorliebe für Maschinen und Technologie zum Ausdruck bringen?

Oder hat ihre Maske eine andere, geheime Macht oder einen sonstigen Zweck? Vielleicht ist die Maske eine hochentwickelte technische Entwicklung? Oder vielleicht deckt sie einfach nur Pickel ab?

TECHNO-SPRACHE

Bei Stil geht es nicht nur darum, wie Du aussiehst. Unser individueller Stil zeigt sich teilweise, in der Art und Weise, wie wir bestimmte Dinge angehen und auch wie wir sprechen.

Die Technos haben ihren eigenen Dialekt und ihre spezielle Art zu sprechen. Auch dies ist vielleicht beabsichtigt, um sie von anderen Stämmen zu unterscheiden. Möglicherweise ist das alles eher aufgesetzt (um anderen Angst einzujagen und sie einzuschüchtern) – vielleicht macht es aber auch einfach nur Spaß, eine eigene Sprache zu haben, die sonst niemand verstehen kann!

So sagt man sich beispielsweise von den Technos, dass sie total abweisend und unverschämt gegenüber nicht-Technos sind, die sie als „Verts" bezeichnen. Wir glauben, dass der Grund dafür ist, weil nicht-Technos von den Technos als primitive Idioten angesehen werden, die ein untergeordnetes bzw. virtuelles Leben führen. Dies ist möglicherweise der Grund, weshalb Technos nicht-Technos ständig auslachen oder ganz einfach fies zu ihnen – den „Verts" – sind.

Die Technos haben außerdem ein sorgfältig durchdachtes Kommunikationsmuster entwickelt, so dass sie sich unterhalten können, ohne dass andere verstehen, worum es geht.
So sagen die Technos beispielsweise „Phase 1 ist abgeschlossen" oder „Phase 2 ist in Gange" – all das muss auf eine bestimmte Sache hinweisen. Kein Zweifel - die Technos führen etwas im Schilde. Sie sagen nicht einfach etwas Verständliches wie „Stadt erobert", sondern lediglich „Phase 1".

Der Techno-Stil zeichnet sich also durch ihre eigene Sprache aus, in der sie Wörter benutzen, die andere Stämme nicht kennen – noch nicht…

HOCHENTWICKELT, HOCHGESCHLOSSEN ODER HOHER CHOLESTERINSPIEGEL?
Wie bitte? Wir meinen die Hightech-Ausstattung, die die Technos benutzen. Die Technos haben ganz offensichtlich Zugriff auf sehr hochentwickelte Ausrüstung – ihre Ohrknöpfe oder ihre „Blaster"-Waffe, die Lex ausgeschaltet hat. Ihre Hightech-Ausrüstung ist ein wichtiges Merkmal der Technos.

Ansonsten verfügen die Technos außerdem noch über leistungsstarke PCs und Notebooks, moderne Hifi-Anlagen, Fahrzeuge (meistens schwarz ausgestattet, um besonders drohend und gefährlich auszusehen – wie Darth Vader auf Rädern), Digitalkameras, die in der ganzen Stadt installiert sind, Flugzeuge (aus denen die Technos bei ihrem Überfall mit Fallschirmen absprangen), Handschellen, superleistungsstarke Verstärker für hohe Töne (eine Art Waffe) und vieles, vieles mehr…

Ein Mitglied der Technos läuft NICHT mit einem Baseballschläger herum, skatet durch die Stadt oder kritzelt eine geheime Nachricht auf ein Papierflugzeug – Technos sind echte Hightech-Freaks!

Aber was haben sie vor?

Das wissen wir bisher noch nicht über ihren Stil – aber wir werden die Technos in nächster Zukunft noch etwas mehr unter die Lupe nehmen. Schaut also bald mal wieder rein!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!